Ich höre Lucio101 sehr gerne, mag aber z.B. Kaltes Getränk oder Luft noch etwas mehr

Meh. Kann mit dieser Berliner new generation trap scene ,also Lucio101,Pashanim etc. Nichts anfangen.

Ichwarnieweg
Beitragsersteller

Was ist mit dem Sound an sich? Zum Beispiel Hauseingang, wenn man jetzt gar nicht auf den Inhalt oder die Person achtet

Fand ich anfangs ganz gut ist mir aber zu wenig Abwechslung. Kennst du noch bunte Papiere. Daher kenn ich den

Ichwarnieweg
Beitragsersteller

Der war auch sehr gut, ich fand den Mix aus Humor und Asozialität bei Mr. X nur so grandios

Also ich finde es ganz ok ✅

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Ich kann es nur auf YouTube sehen und soll mein Alter bestätigen. Das muß ja ein greuliches Video sein.

Den Blödsinn tue ich mir natürlich nicht an.

Kishko  27.09.2021, 20:35

Danke für deinen Wichtigen Beitrag