Ist er ein Catfish?

1 Antwort

Gingen die Anfragen fürs Treffen immer von dir aus?

Könnte natürlich ein Fake sein, muss aber nicht zwingend. Hast du ein Bild dieser Person? Wenn du echte Zweifel hast, bitte sie ein Bild mit einem Zettel und einem Spruch deiner Wahl zu schicken. Muss nichts Ausgefallenes sein, Datum würde etwa reichen - das kann man nämlich nicht googlen ;)

Ansonsten frag doch am besten einfach was los ist.

(für die Anderen - ein Catfish ist eine Person die vorsätzlich im Netz und auf sozialen Netzwerken vorgibt jemand anderes zu sein)

kathy210luna
Beitragsersteller

Ja die Anfragen gehen immer von mir aus.
Ich hab schon alles aus probiert , bis meine Freundin mir gezeigt hat wie schnell man mit Photoshop sowas bearbeiten kann. Ich glaube ich breche einfach den Kontakt ab

Jamison85  13.02.2017, 08:32
@kathy210luna

Hmm...ist vielleicht besser. Wenn du eh schon so ein ungutes Gefühl bei der Sache hast bringt es nicht viel.

Man sollte generell nie um die Aufmerksamkeit oder Zeit einer anderen Person "betteln" müssen.