Gibt es so etwas wie Nev und Max von CATFISH auch in Deutschland?

4 Antworten

Gibt es euch noch,ich habe da ein problem habe jemanden kennen gelehrnt im internet,auf ner singel börse,,juccys'',wollten uns mal treffen,aber er sagte 5 mal ein date ab.mir kamm es auch vor als würde ich mit 3-4 anderen menschen schreiben.wohnen tut er angeblich mitten auf ner schnell straße,und alle fotos,sind angeblich in amerika gemacht worden.ich denke weil ich schon 2.000€ investiert habe,und er mich manchmal falsch nannte,das es alles nur fake ist,er sagte nein.was kann ich machen oder wo nach forschen??der frisör salon wo er arbeiten sollte m&m gibt es nirgends im odenwald.er wollte mich aber immer auf der internet seite lassen,die seite juccys'' wäre sicherer als zu telefonieren,oder whats app zu schreiben.alles merkwürdig

LisavonArte  11.07.2019, 13:58

Hallo @Pantscho,
hast du den Mann inzwischen treffen können? Wie ging eure Geschichte weiter? Würde mich interessieren! Schreibe mir doch gerne eine pm. Viele Grüße, Lisa

Moin ich bin Ronny und aus Hamburg ich habe in den letzten Tagen ein mädchen kennengelernt und sie wohnt ja auch nicht weit von mir entfernt aber da ich kein Auto besitze ist auch für mich ein Treffen sehr schwierig aber ich hatte bisher noch keine Freundin und bin daher immer etwas skeptisch sie schreibt auch schon das sie mich liebt und das wir auch jetzt schon zusammen sind weswegen ich etwas stutzig bin ob es sie auch wirklich gibt Naja ich glaube fest daran das sie existiert und würde mich sehr freuen wenn ihr euch auch bei mir melden könntet

Mit freundlichen Gruß

Ronny

Hi ich habe auch so ein Problem wäre schön wenn sie jemand von euch bei mir melden würde lg joanna 

Cookie1009  13.02.2017, 12:27

Wir sind von Catfish German. Wenn du einen Fall für uns hast,kontaktiere uns einfach auf Facebook, da eine Reportage über uns gemacht werden soll, benötigen wir zu dem, noch einen neuen Fall, aber nur mit Einverständnis!!!!

Mit freundlichen Grüßen
dein Catfish Team

Hallo ich könnte auch mal in der Sache hilfe gebrauchen. Es geht um meine Mutter und ihren Online Freund.

Lg