Kann man nachvollziehen welcher Mensch sich hinter dem Profil von KikMessenger verbirgt?

3 Antworten

Ich glaube das geht nicht !! Ich hab nämlich das selbe Problem auf Instagram und Skype und ich habe den verdacht das meine beste Freundin mich schon seit einem Jahr verarscht. Aber ein freund von mir ist Hacker und er hat gesagt das es unmöglich ist das rauszufinden . So was kann nur die Polizei :/ leider

Fabyenne
Beitragsersteller

Danke!

Man kann bei kik mit dem plus aus live bilder machen bei den kann man kein fake machen

Ich glaub noch nicht mal für die Polizei ist das einfach. Sollte eig schon ne Anzeige haben :D