Ist er eifersüchtig, da ich mit einem anderen Mann gesprochen/ihn umarmt habe?

Es geht um einen Mann, den ich gut finde, der uns gesehen hat

7 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, fragst du dich, ob dein Freund eifersüchtig ist, weil du nen anderen Mann umarmt hast. Wenn er das nicht verträgt und wegen so ner Kleinigkeit eifersüchtig wird, musste dringend mit ihm darüber reden. Du solltest alle Menschen, Frauen wie Männer umarmen dürfen. Da muss dein Freund lernen klarzukommen mit. Auch in einer Partnerschaft sollte man ein freier Mensch bleiben dürfen. Dein Freund ist nicht dein Besitzer. Mit polnischer Herkunft hat das wohl wenig zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lila77953
Beitragsersteller

Ne, leider ist er nicht mein Freund.... ich habe mich in ihn verliebt

Celin76  04.06.2024, 01:56
@Lila77953

Aha :) dann ist es an dir, ihn das irgendwie spüren zu lassen :)

Viel Glück!

Mit dem Typen hatte ich und werde ich auch nichts haben, er ist nicht mein Typ, er war halt in den Monaten für mich da, da es mir nicht gut ging

Also mit Typen, meinst du den, der dich kalt anschaut? Dann sollte dir eigentlich klar sein, warum er dich so anschaut.
Man könnte hier auch fies sein unterstellen, dass du ihn ausgenutzt hast.

Lila77953
Beitragsersteller

Nene, mit dem Mann mit dem ich geredet und ihn umarmt habe. Mit ihm werde ich nie was haben.

Die Person, auf die ich stehe hat uns gesehen (es war aber alles andere als innig) dennoch ist er komisch drauf.. hoffe das kam jetzt etwas besser rüber

Ifosil  04.06.2024, 01:27
@Lila77953

Achso, ich denke dein Bauchgefühl ist richtig. Er fand das wohl nicht so toll. Vielleicht sah es einfach nur etwas innig aus, kam bei ihm falsch an. Wenn du Interesse an ihm hast, zeige es auch klar. Sonst wirst du ihn 100 % verlieren.

Lila77953
Beitragsersteller
@Ifosil

Okay, Dankeschön. Ich werde mein bestes geben, wir haben sehr oft blickkontakt, uns angelächelt und sind beim Hey, währenddessen er mit den anderen beim Hallo ist.

Allerdings sagt er mir auch nur hey, wenn ich ihn schon gegrüßt habe, sonst lächelt und nickt er nur

Ifosil  04.06.2024, 01:29
@Lila77953

Alles gut, einfach aktiv werden und die Sache ist geregelt.

Bestimmt. Red mit ihm.

Vllt sprichst du ihn darauf an

Ob alles ok ist

So wie du das erzählst ist er anscheinend selber zu schüchtern um dich anzusprechen