Ist er der Richtige?

3 Antworten

Ich glaub kaum dass er was ernstes will, sex kann aber auch gute Ablenkung sein.

Musst du wissen ob du bock drauf hast oder nicht aber mir persönlich hat ne hoe Phase sehr geholfen um über meine ex hinweg zu kommen

Ob er der Richtige ist, können wir ohne Wahrsagekugel nicht wissen. Nach den wenigen Angaben klingt es eher, als wolle er ein Sextreffen.

Was für Gefühle habt ihr einander denn gestanden? Liebe oder selbst Verliebtheit kann so schnell nicht kommen, höchstens Geilheit.

Klara407
Beitragsersteller

Er hatte mich gefragt, in wen ich verliebt bin und dann hat er geraten. Als er dann richtig war, meinte ich, er soll sich sagen, und dann meinte er ich. Wäre sympathisch und hübsch. Und ich wäre total nett.

Loka95  28.06.2024, 01:27
@Klara407

Klar findet er dich nett, wenn du ihm Nudes schickst. Und natürlich nennt er dich hübsch, um dich dazu zu ermutigen.

Du bist verliebt in jemanden den du gar nicht kennst? Wie? Du magst eine Fantasie.

Klara407
Beitragsersteller
@Loka95

Er meinte das alles, bevor ich ihn auch nur irgendetwas geschickt habe.

Loka95  28.06.2024, 01:29
@Klara407

Damit du es ihm sendest. Wenn jemand so fix Nudes will, dann weil er vögeln will. Nicht weil er dich liebt oder so ein Unsinn.

Klara407
Beitragsersteller
@Loka95

Okay, also soll ich mich nicht mit ihn treffen ?

Loka95  28.06.2024, 01:31
@Klara407

Wenn du vögeln willst, mach ruhig. Was ernstes kannst du nicht erwarten, zumindest nicht länger als ein paar Dates.

Klara407
Beitragsersteller
@Loka95

Nein, ich möchte nicht vögeln! Aber soll ich trotzdem mal gucken, wie er ist oder einfach Abbruch ?

Loka95  28.06.2024, 01:37
@Klara407

Nicht böse gemeint, aber mir scheint es nicht gerade, als hättest du Menschenkenntnis. Es klingt danach, dass du sehr leicht glaubst was jemand dir sagt, wenn es das ist, was du hören willst. Du verliebst dich schnell und schaltest dafür den Verstand aus. Das sage ich nicht damit du dich schlecht fühlst, aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du leicht zu beeinflussen bist von Männern.

Jemand der nach 2 Tagen Nacktbilder von dir will, und dir welche sendet der will nichts ernstes mit dir, der will dich einfach flachlegen.

Klara407
Beitragsersteller

Obwohl wir uns schon kennen? Seit der Grundschule. Und wir haben ja auch gestern und vorgestern mehrere Stufen geschrieben…

HardwareFreak3  28.06.2024, 01:22
@Klara407

Das ist seine erste richtige Interaktion mit dir, und das ist das "erste" woran der wirklich denkt. Das sagt denke ich mehr als genug aus idk wieso du das überhaupt mitgemacht hast