Ist er an mir interessiert?

3 Antworten

Ich finde, dass er dir alles gesagt hat, was er dir zu sagen hat. Mehr als eine Freundschaft wird aus beiden in Moment nichts und das hat er gut begründet.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihm beenden, wenn er sich zu einer seelischen Belastung entwickelt. Das Gefühl, dass jemand nicht mehr will, obwohl man hoffnungslos in ihm verliebt ist, ist grauenhaft und kann langfristig ziemlich unglücklich machen. Du verpasst so viele andere gute Herren da draußen, weil du dich nicht lösen kannst. Gleichzeitig frustriert du dich jedes mal auf's neue, wenn er dich abweist. – Du kannst den Kontakt reduzieren und in 1 bis 3 Jahren, falls du dann immer noch in ihn verknallt bist und er single ist, fragen, wie es aussieht, ob er dann vielleicht bereit ist.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich einige Menschen extrem viel Zeit lassen, aber mehr als maximal 3-6 Monate, je nachdem, ist nicht normal. 1 Jahr ist definitiv schon zu lange.

Ich persönlich hätte so ein Kontakt schon lange beendet. Das führt zu nichts, außer dass man sich elendig einsam fühlt. Wäre mir einfach zu anstrengend und frustrierend. Und wie gesagt; man verliert dabei den Fokus auf andere interessante Leute.

Ich sehe es so: Er meint ernst was er sagt, aber die Neckereien und alles online sind halt lustig und er verbringt so sehr gerne Zeit mit dir, ihr habt euch gerne. Mehr wird es dennoch nicht werden

Wieso sollte es auch aufhören, wenn es vorher genauso harmonisch funktioniert hat? Es ist ja quasi alles geklärt

Armikr
Beitragsersteller

Das stimmt wohl, kann man nichts ändern. Danke für die schnelle Antwort 🙌🏻 😄

Klingt ja eigentlich ganz nett und süß. Aber er hat dir ja auch klar gesagt er möchte nicht mehr als Freundschaft. Und am Ende sind es eben nur aussagen die er dort tätigt. Auch die 2 deutigen. Ig du interpretiert da etwas hinein was eventuell für ihn nicht so ist wie für dich, auch wenn du es dir vielleicht wünschst. Finde ich am Ende zwar auch schade weil ich mich darein versetzen kann.. aber so hat es kaum eine Zukunft, denn wo Gefühle sind kann man sie auch schlecht einfach überblenden, abschalten oder ignorieren, wie auch immer. Klingt so als würde er dich sexuell ziemlich antörnen.

Armikr
Beitragsersteller

Wir haben einfach dieselben Interessen, was das angeht. Ist Schade, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich ertrag ihn auch ruhig nur Freundschaftlich 😂🙌🏻