Ist er an mehr interessiert?

2 Antworten

Auf jeden Fall.

So einen Dienst würde dir doch niemand erweisen der kein Interesse an dir hat. Oder meinst du der wollte spätabends nur nur noch ein wenig spazieren fahren?

Jede Wette, der kann sich auf jeden Fall mehr mit dir vorstellen und wenn auch du nicht abgeneigt bist solltest du ihm das schon deutlich zu erkennen geben.

Er kann sich sicherlich mehr vorstellen. Worin das mehr allerdings besteht - keine Ahnung.

Ein paar Sextreffen oder eine Beziehung, who knows