Brauche Beziehungstipps: Sieht er mich als Backup? Wie finde ich das heraus?

2 Antworten

Wenn du ihn weiter so stalkst kann es schnell passieren dass du zum Backup wirst.
Trust the process.
MfG

mellmell92
Beitragsersteller

Also einfach nie wieder auf irgendwelche Frauen auf Insta ansprechen und selbstbewusst ihn weiter daten?

MatheRainer  05.06.2023, 18:40
@mellmell92

Sei einfach ganz du selbst und dann wird das schon. Wenn du ihn die ganze Zeit so "beobachtest" wirkt das sehr schnell creepy und dann sieht es eher schlecht aus. Das kriegst du hin.

Wenn er rausfindet das du ihn so stalkst fühöt man sich als gesunder und bodenständiger mann in ner gewissen hinsicht eingesperrt bedrängt ahh eingeengt is das richtige und da machste fett minus mit

Lg Philipp M/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung