Ist EOS Krebserregend?

2 Antworten

Viele Inhaltsstoffe von Körperpflegeprodukten sind "krebserregend".

In der EU zugelassene Produkte müssten eigentlich die Obergrenzen einhalten.

Du solltest Dich weder besonders verschließen, Kosmetikartikel aber auch sorgfältig auswählen und möglichst sparsam anwenden.

Jugend hat eine natürliche Schönheit, die kaum Unterstützung braucht, bei älteren Menschen wirken übertriebene "Vertuschungsversuche" oft lächerlich und sind leicht zu durchschauen.

Schau auf das Qualitätssiegel! Theaterschminke ist meist unbedenklich.

SafiyexD
Beitragsersteller

OK danke^^

ratatoesk  30.09.2016, 08:31

Diese ,,Obergrenzen" werden von wem festgelegt?Naja ,nicht von unabhängigen Instituten jedenfalls,auch wenn sie sich teilweise so nennen.

Ansonsten tolle Antwort!

Man hört das ja oft. Genauso wie mit dem Deo. Sicherlich ist es in hohem Maße krebserregend aber wenn du es "normal" benutzt dann nicht. Sonst wäre das Produkt auch schon längst vom Markt

SafiyexD
Beitragsersteller

Also kann ich es ganz normal weiter benutzen?