Ist Yumyum Krebserregend?

3 Antworten

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du von 2 Packungen Krebs bekommst. Dort sind allerdings diverse chemische Zusätze drin, die u.a. krebserregend wirken können oder schlicht ungesund sind.

Aloha Annisworld,

laut den Medien ist doch alles Krebserregend. Wasser, Milch, Salat.. ALLES.

Also... nein, du kannst getrost YumYum essen, soll ja ganz gut schmecken, wollte ich auch noch probieren, wo gibt es das? :D

Guten Appetit ;)

LG Tim

AnnisWorld
Fragesteller

also bei uns gibt es das ganz normal in einem russischen Laden bei unserer Schule :D viele gehen da immer in Freistunden hin, aber der ist sehr versteckt… und ja, es schmeckt irgendwie echt gut :D und sonst… weis ich nicht so, ob es das in normalen Geschäften auch gibt :D

JoChrisJo  21.06.2016, 21:30

Anni wojnst du in Berlin? Mache das selbe immer. xD

Hillary001  19.07.2016, 21:55

Ich kaufe mir Yum Yum immer im Edeka, falls das bei dir auch gibt.

Ja das ist wahr. YumYum hat viele E-Stoffe die unteranderem auch Krebserregend sind . Man sollte es in Maßen genießen . Also 4 packungen pro woche gehen klar 😂