Ist Enthaarungscreme gut?

Abby007  01.10.2023, 08:38

Wo willst du dich enthaaren?

Sophia749
Beitragsersteller

An den Armen und Beinen.

Abby007  01.10.2023, 08:40

Da ist es ok. An der Vagina kann es brennen

Sophia749
Beitragsersteller

Okay danke

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also gesund ist die nicht wirklich, aber funktioniert echt gut, jaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Nicht wirklich, hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht und meine Haut hält eigentlich echt sehr viel aus und ist top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Für die Haut wohl nicht. Aber die Haare lassen sich damit entfernen.

Ja schmeckt sehr gut kannst du gut mit Kirschen und Erdbeeren essen

Sophia749
Beitragsersteller

Lustig