Ist es enthaarungscreme schädlich oder unbedenklich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spongebobbel006,

diese Cremes taugen nichts und schädigen nur die empfindliche Haut.

Wenn du eine Alternative suchst, würde ich Sugaring empfehlen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Naja sie hat schon sehr viel chemische Stoffe drin und eventuell könnte es sein dass du allergisch darauf reagierst. Könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Für die Haut ist sie nicht schädlich. Aber zum Verzehr ist sie nicht geeignet.