Ist Eminem ein blood oder ein Crip?

4 Antworten

Nein ist er nicht und zu GTA007's antwort , auch weiße können in die gangs der cripz oder der bloodz. wen du wissen willst in welche gang welche rapper sind gehste einfach mal googlen dan siehst du es . das einzigste was eminem hat is ne nähe zu den cripz und bloodz da der sicher befreundet mit vereinzelnten rappern is die in den gangs sind wie snoop dogg.

Eminem ist und war weder Mitglied der Bloods oder der Crips

Wie kommen sie auf solch einen Mist ? Welchen Grund hätte der gute denn einer Gang beizutreten ?

Auf Gruppenzwang kann ein Millionen schwerer Mann gut verzichten , ebenso könnte er sich eine eigene kleine Armee vor den Schutz anderer Gangs zusammenstellen. Wobei dies bei seinen Lebensverhältnissen wohl eher wenig von Nöten ist.

Karl3459  26.12.2021, 16:23

Naja, Snoop Dogg ist auch ganz member

Eminem ist kein Schwarzer , bzw. in sollchen Gangs sind nur Schwarze xD