Ist Elisabeth II Stammwurzel des Prophet Muhammed?

6 Antworten

Nein, erstens ist sie doch viel jünger als Mohamed, und kann schon deshalb nicht seine Stammwurzel sein, und zweitens stammt sie dann schon eher von Wilhelm dem Eroberer ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Ich weiß, es hört sich wirklich sehr sehr verrückt an, aber an diesem Gerücht ist was wahres dran. Alfonso zeugte Kinder mit Isabel, die wiederum ursprünglich Zainab hieß und Muslima gewesen ist und auch zur Blutlinie Mohhameds angehörte und aus diesen Kindern entstanden die englischen Adelsgeschlechter.

"Elisabeth II Stammwurzel des Prophet Muhammed? "

Das ist wohl die absurdeste Frage, die mir in 11 Jahren hier untergekommen ist.

Wie kann sich jemand mit dem Gedanken beschäftigen, ob eine Frau aus dem 20. Jahrhundert mit mehrheitlich deutschen, aber auch mit schottischen und englischen Vorfahren aus der Familie Sachsen-Coburg-Gotha (seit dem 1. Weltkrieg mit geändertem Namen) die Wurzel eines Arabers aus dem 6./7. Jahrhundert sein könnte? Wie könnte sie überhaupt in irgendeinem Verhältnis zu ihm stehen?

HierKommtGlurak  11.02.2023, 15:52

Ich weiß, es hört sich wirklich sehr sehr verrückt an, aber an diesem Gerücht ist was wahres dran. Alfonso zeugte Kinder mit Isabel, die wiederum ursprünglich Zainab hieß und Muslima gewesen ist und auch zur Blutlinie Mohhameds angehörte und aus diesen Kindern entstanden die englischen Adelsgeschlechter.

Koschutnig  11.02.2023, 16:19
@HierKommtGlurak

Nun, zunächst: Eine Stammwurzel ist definiert als eine "Wurzel, welche mit dem Stamme  in einer Richtung (senkrecht abwärts) fortläuft."

Dann zu deinem Gerücht: Wer ist der Alfonso, von dem du schreibst und von dessen Kindern die englischen Adelsgeschechter entstanden sind?

Drittens: Wieviel englisches Blut mag wohl noch in Queen Elizabeth als Nachfahrin des Hannoveraners Georg, der wieder von den schottischen Stuarts abstammte, gesteckt haben?

HierKommtGlurak  12.02.2023, 01:02
@Koschutnig

Das war doch gar nicht die Frage, wie viel Blut in wem, von wem steckt, sondern ob Mohammed der Vorfahre der Queen gewesen ist.

HierKommtGlurak  12.02.2023, 01:35
@Koschutnig

Nachfahrensforscher Großbritaniens stellten dies heraus.

Die muslimische Prinzessin Zaida spielte eine grundlegende Rolle in dieser Hypothese. Zaida war die Tochter des Herrschers von Sevilla, der seiner Seits, seine Abstammung bis auf Mohammed zurück verfolgen konnte und Zaida selbst floh aus Sevilla, als eine andere muslimische Macht es erobert hat und zwar floh Sie zu Alfonso den 6.

Sie verließ den Islam und nahm das Christentum an und zeugte Kinder mit Alfonso den 6.

Von dort hieß Sie auch nicht mehr Zaida, sondern Isabela, die Nachfahren dieser Kinder wurden später an englische adlige Kinder verheiratet und die haben wiederum Kinder gezeugt und immer so weiter, was die sehr sehr seriöse Quelle Burkes Peerage aber auch nachweist.

Enes752
Beitragsersteller

Such dir einen Job und stell keine blöde Nachfrage in meinem Frage. Deine Frze soll dich täuschen was du gesagt hast.

Koschutnig  09.08.2021, 16:18
@Enes752

Oh, blöd ist für dich jetzt nur die "Nachfrage" ? In deiner ersten Reaktion meintest du, ich sei es selber! Überleg doch einmal, ob du da nicht die Personen verwechselst. Die Probleme, die du mit der Sprache hast, lassen das ja ernstlich vermuten.

Enes752
Beitragsersteller
@Koschutnig

Deine Frze soll deine Sprache verwechseln. Ich bin mir ziemlich sicher das du Person bist. Überleg es dir gut mit welchem Deutsch Kenntnise du schreibst.

Koschutnig  09.08.2021, 18:02
@Enes752

Welch wundersame Sprache! Und natürlich kann du wieder nicht erkennen, auf wen der bedauerliche Zustand zutrifft.

Enes752
Beitragsersteller
@Koschutnig

Genau wie deine Frze Sprache deine Wundersame Natur nicht erkennst.

Stammwurzel?

Du meinst die Abstammung. Und die ist über 43 Generationen belegt.

Im Stammbaum der Queen sind so verdiente Menschen wie Vlad Dracula und der Prophet Mohammed.

Rumänien wirbt sogar mit ihrer Abstammung von Graf Dracula.

Es gibt eine Untersuchung des besagten Stammbaums von der Universität Bukarest (befindet sich im Netz, aber ich such das nicht).

Nein. Ist sie nicht.