Ist einer Dieser PCs Gut fuer den Preis alle gebraucht auf ebay?

2 Antworten

Beide PCs sind für die neuesten Games dank der 4C 4T CPU eher unbrauchbar.

Du schreibst nicht was sie kosten sollen. PC 2 für 200€? Go for it. 400€? lass es lieber.

Hallo,

so ganz allgemein solltest Du für halbwegs aktuelle Spiele an einem Gaming-PC auch gebraucht nicht mehr unbedingt auf eine CPU mehr mit lediglich 4 logischen Threads setzen. Mindestens 4 Cores / 8 Threads sollte die CPU schon haben, wenn es ein vorwiegend für Gaming genutzter PC ( und nicht nur Minecraft, Howrse, Sims und sonstige eher wenig multithreadende Retro-Spiele ) werden soll.

LG