Ist eine verarsche von DPD?

18 Antworten

Ich habe auch eine entsprechende SMS erhalten in der ein Paket von HDS O/B 55 angekündigt wird. Was war denn das letztendlich für eine Sendung? Ich habe vor einigen Wochen etwas bei AliExpress bestellt. Könnte es sein, dass das meine Lieferung aus China ist?

Ich hatte am 17.12.2020 bei lightinthebox / China etwas bestellt. Wurde lt. deren Seite am 26.12.2020 verpackt und abgeschickt (?) mit dpd. Ist auch seit heute auf dpd mit der Trackingnummer von der lightinthebox - Seite nachverfolgbar und wird offensichtlich tatsächlich aus DEUTSCHLAND verschickt.

Blackyl92  05.01.2021, 10:51

Hast du das Päckchen schon bekommen?

Hallo,

bei mir kam heute ebenflalls die Meldung, dass mir scheinbar ein Paket des Versenders HDS O/B 55 geliefert wird. Dabei habe ich nichts bestellt.

Wie ist das denn jetzt weiterverlaufen?
Weiß nicht was ich tun soll..

LG

HDS ist bei mir der Absender wenn ich etwas von Wish ( China ) bestelle. Aber nur bei Lueferung über DHL, bei der Post heisst es einfach internationale Sendung.

PS: Lightnigbox etc. ist das Selbe, wird auch von Wish bestellt. Nur sind dies eben unnötige Zwischenhändler die auch noch daran verdienen wollen. Dementsprechend viel teurer ist dort die Ware, wie wenn man es direkt bei Wish bestellen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung