Ist eine Unterwasserkamera oder eine wasserdichte Handyhülle besser?

3 Antworten

Lieber eine Hülle fürs Handy, die technik in handys ist SEHR ausreichend man muss nicht extra eine Unterwasserkamera kaufen entweder sie ist billig und die bilder sind schlecht oder sie ist sehr teuer und man benutzt sie nur einmal :D

bananaaeffchen
Beitragsersteller

Stimmt, außerdem hat das Handy einen Innenkamera ;D

Eine Kamera ist natürlich schon besser, aber auch viel teurer und nach dem Urlaub liegt die dann lange nutzlos rum.

Von daher würde ich die Hülle nehmen, allerdings solltest du dabei genau hinschauen.
Denn Wasserdicht kann vieles bedeutet,
Also achte auch drauf das dort am besten eine Tauchtiefe in Metern angegeben ist

Bei Aldi gibt es gerade diese Hüllen

bananaaeffchen
Beitragsersteller

ich komm aus österreich, weiß nicht obs die hier auch gibt, aber danke ^^