Ist eine stark e AfD wichtig & richtig?

4 Antworten

Nein.

Es gibt genug demokratische Kräfte, die dem linken Mainstream Paroli bieten und realistische Konzepte zur Abwehr von Wirtschaftsflüchtlingen bieten.

Und natürlich auch etwas von Wirtschaftspolitik verstehen im Gegensatz zur AfD mit ihren kindischen Vorstellung von EU-Ausstieg und Wiederbelebung der D-Mark.

Weder noch.

Die AfD ist:

  • rassistisch
  • menschenverachtend
  • europafeindlich
  • homophob

Das ist weder wichtig noch richtig. so eine Partei kann man in Deutschland nicht wählen.

Hat man tatsächlich die ganze NS-Zeit schon wieder vergessen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland eine Wiederauflage dieser schrecklichen Zeit will.

cminor7  31.03.2024, 12:27
so eine Partei kann man in Deutschland nicht wählen.

Doch? Kann man.

cminor7  31.03.2024, 14:16
@verreisterNutzer

Auch da hast du recht. Die letzten 2 Jahren ging es überall bergab, Kitas, Steuerbelastung, Bürkratie, ... sollte man nicht ignorieren

verreisterNutzer  31.03.2024, 16:15
@cminor7

Du hast mich schon verstanden. Ich dachte an die NS-Zeit. Genau die ignorierst Du.

Aber mit den letzten Jahren und der Ampel hast Du auch Recht.

verreisterNutzer  31.03.2024, 16:38
@cminor7

Ich spreche von der NS-Zeit, Du von den letzten zwei Jahren. Verarsch jemand anders!

cminor7  31.03.2024, 16:40
@verreisterNutzer

Du hast mir vorgeworfen, ich würde die NS zeit ignorieren, sag mir bitte inwiefern ich das tue

Man kann viel kritisieren an der AfD, insbesondere einzelne Personen, aber die AfD steht sinnbildlich dafür, dass etwas falsch läuft, und zwar in vielen Bereichen.

Ja ist sie wenn du ein Krebsgeschwür oder einen Kropf für wichtig und richtig hältst😤🤮