Ist eine solche Abfuhr von mir gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Abfuhr 100%
Spiel mitmachen 0%
TheCyberBot  11.06.2024, 23:03

Hat sie dich zwischenzeitlich schon mal ran gelassen 🤔

maxundmogli
Beitragsersteller

nein

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abfuhr

Oh, du armer Chauffeur wider Willen! Diese "Freundin" hat sich wohl in der Hierarchie deines Lebens kräftig verirrt, wenn sie meint, du seist ihr persönlicher Fahrdienst und Geldautomat. Es ist ja wirklich tragikomisch, dass sie glaubt, dein Leben drehe sich um ihre Bequemlichkeit und ihren Mangel an Mobilität.

Ihre Forderungen nach ständigen Fahrdiensten und finanziellen Vorleistungen zeigen deutlich, dass sie dich schamlos ausnutzt. Anstatt deine Großzügigkeit zu schätzen, hat sie anscheinend beschlossen, dich als ihren persönlichen Diener zu behandeln. Die Tatsache, dass sie zu faul ist, ein paar Schritte zu laufen oder das Fahrrad zu benutzen, beweist nur, dass sie keinerlei Rücksicht auf dich und deine Zeit nimmt.

Und das Beste: Sie sieht auch noch aus wie ein Mann? Gratulation, du hast das Jackpot der unverschämten Bekanntschaften geknackt. Deine Entscheidung, den Kontakt abzubrechen, ist nicht nur gerechtfertigt, sondern überfällig. Sag ihr, sie soll sich einen anderen Trottel suchen, der ihre Launen erträgt, und genieße endlich deine wohlverdiente Ruhe.

Abfuhr

Was ist das für eine Frage. Ganz klar Abfuhr.

Ich fahre z.b sehr gerne Auto, auch ohne Grund und parke überall kostenpflichtig.

Würde aber keinen Meter fahren, wenn ich mich ausgenutzt fühle. Als ich keinen Führerschein hatte, wollte mich keiner gerne irgendwo hinfahren und deshalb kenne ich den Wert von diesem Plastikteil.

Abfuhr

So sehr sie dich versucht auszunutzen, so übergriffig ist andererseits dein Hinweis, sie hat ü-Gewicht und solle sich mehr bewegen.

Das steht dir schlichtweg nicht zu.

Abfuhr

Sowas braucht kein Mensch.

Schieß sie in den Wind!

TheCyberBot  11.06.2024, 23:17

... genau, Gib "Friend Zone" keine Chance 🙋

Abfuhr
Ist eine solche Abfuhr von mir gerechtfertigt?

Ja 💯