Ist eine selbst befüllung einer SodaStream Kartusche gefährlich?

1 Antwort

Man bräuchte erstmal einen Adapter für so eine sodasrtream Flasche und ich bin mir nicht sicher ob es solche gibt. Wenn es welche gibt müsstest du eine große Flasche co2 kaufen auf diesen Flaschen ist ein Pfand von 120€ für die 10l und 160€ für die 20l Flasche. Die co2 flachen aus dem Baumarkt sind auch nicht für Lebensmittel gedacht.