Ist eine Rückkehr von Jadon Sancho zum BVB Realistisch?

3 Antworten

Ich glaube eher nicht, da das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt die finanziellen Kapazitäten des BVB überschreitet.Aber vielleicht gehen sie auch an ihre Schmerzgrenze für ihn, aber das halte ich genauso unrealistisch wie ein Wechsel von Declan Rice zu Bayern.Dafür ist die Konkurrenz einfach zu finanzstark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

fentanylfan  14.06.2023, 14:22

vielleicht ja auch ne leihe

xxXScarfaceXxx  14.06.2023, 14:25
@fentanylfan

Ich glaube, Man U will ihn eher verkaufen.Aber das wäre möglich, ich würde es mir wünschen.Im Endeffekt hat Sancho da auch mitzureden und ich weiß nicht wie er eine Rückkehr zum BVB bewertet.

Nein der ist inzwischen zu gut und daußerdem ist der BVB auf den Flügel super besetzt

fentanylfan  14.06.2023, 14:23

eben gar nicht, Bynoe-Gittens und Malen sind gut, aber beide sind recht unbeständig, guten ersatz gibt es nicht wirklich

reyna, brandt & gehören eig in die zentrale

iiarurel818  14.06.2023, 14:24
@fentanylfan

Adeyemi, Duranville, Brunner() und noch einige andere die es an sich könnten.

Lohnt sich 0 jetzt einen der schon 30m+ gekostet hat, mit einem der im Moment unfassbar schlecht ist und das doppelte kosten würde zu ersetzen.

Hi, Dennis885ksk. ⚽️

Das ist eine finanzielle Sache.

MANU wird eine horrende Summe verlangen, und daran wird es scheitern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️