Ist eine Rückführung sinnvoll?

3 Antworten

Bitte nimm` Abstand davon:

Nicht, weil ich nichts davon halte, (im Gegenteil) - sondern weil ich denke, dass du noch lange nicht soweit bist !

Man benötigt einen extrem erfahrenen und einfühlsamen Rückführungs-Therapeuten - denn es ist nicht damit getan, etwas über frühere Existenzen zu erfahren...

Man muss auch angeleitet - und begleitet - werden, um es zu verarbeiten !

Solange du dich nicht tiefer mit Spiritualität - auch deiner eigenen - befasst hast, rate ich dringend davon ab...

Dennoch bist du - offensichtlich - ein empathischer und mitfühlender Mensch, das ist schonmal sehr gut !

Alles Liebe für dich...;)

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 11:11

Neija, ich weiß ja nicht mal was das ist. Was genau ist das.

Hallo,

Das wird dir überhaupt nichts bringen außer vielleicht eine leere Geldbörse.
Du reagierst einfach ziemlich sensibel, das hat nichts mit einem vorherigen Leben oder dergleichen am Hut.

Du bist ein sensibler Typ und hast nahe am Wasser gebaut.
Vielen Anderen geht es ähnlich; kaum jemand redet aber darüber - es sei denn wie Du, anonym - weil so eine Gefühlskonstruktion gesellschaftlich als 'Schwäche' ausgelegt wird.
Es ist aber keine 'Schwäche' - sondern eine überaus menschliche Eigenschaft der emotionalen Teilnahme.