Ist eine Monster Energy dose assault das ungesundeste Getränk, was der Markt zu bieten hat?
Hab geguckt 17 gramm Zucker auf 100 ml. 7 g mehr als bei coca cola. Kann das sein?
3 Antworten
Coca Cola, Fanta, Sprite, Mezzo Mix schmecken mir alle trotzdem süßer als Energy Drinks. Ich denke wenn man schon so was trinkt, dann lieber Energy, weil es viel besser schmeckt. Ich glaub nicht, dass Assault das ungesündeste Getränk ist. RockstaЯ hat so weit ich weiß noch bisschen mehr Zucker als Monster, macht aber auch keinen Unterschied mehr.
Naja wenn ich cola trinke trinke ich aber auch 1-1,5 liter was dann denke ich dem zuckergehalt einer monster entspricht. Bei Monster trinke ich nicht 2
Zum Vergleich via Weightwatchers:
500ml Cola 8 Punkte
500ml Rockstar 17 Punkte
Basierend auf den Inhalten der Getränke
ja aber bei cola trinkt man ja auch das doppelte oder dreifache wenn man einmal trinkt. Zumindest ich
Energy Drinks sind generell nicht gesund. Nicht nur der Zucker, sondern auch die anderen Inhaltsstoffe sind nicht besonders gut für unseren Körper.
Es wäre besser wenn du auf natürliche "Energy Drinks" umsteigst. Da gibt's zum Beispiel Ingwer Shots, Kurkuma Shots, Rote Bete Shots, etc..... und am besten wäre es natürlich wenn darin dann kein Zuckerzusatz und auch keine Süßungsmittel enthalten sind (häufig wird in der Industrie zum Beispiel Agavensaft als natürliches Süßungsmittel verwedendet).
Ist alles Gift