Ist eine Kur perfekt, um Frauen kennenzulernen?

2 Antworten

Ich habe es 1988 hautnah bei einer prophylaktischen Kur erlebt. Wir fuhren von Thüringen nach Zinnowitz mit dem Zug. Kurz nach Leipzig begannen sich die ersten Frauen an Männer ranzumachen. Einige intensive Bindungen hatten nach 3 Wochen zur Heimfahrt ihren schmerzlichen Höhepunkt!

Wir hatten im heutigen Hotel "Baltic" 2-Mann-Zimmer. Allabendlich trafen sich viele Männer in der Bierstube, um den Abend zu verbringen. Bier und Essen wurden meist von Zweiten Zimmer Kollegen ausgegeben, da dieser das Zimmer für die Nummer brauchte. Meist holten die Pärchen die Männer aus der Bierstube gemeinsam ab, wenn sie fertig waren! 😅

Ich Selbstentfaltung mich dieser Gepflogenheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Du kannst sehr viele abschleppen dort.