Ist eine gute "Bestückung" wichtiger beim Mann als ein hübsches Gesicht?

14 Antworten

Das kommt auf das Alter der Frau an und ihren Beckenboden. Je älter die Frau ist und je unsportlicher (untrainierter Beckenboden), umso wahrscheinlicher wird sie viel Wert auf einen großen Penis legen.

Wenn es nicht passt, dann kann die Frau Beckenbodengymnastik machen. Der Mann kann trainieren eine volle Erektion kurz vor dem Abgang möglichst lange zu halten, wodurch sich die Erektionshärte erhöht, d.h. der erigierte Penis wird größer und härter, also tatsächlich größer und zusätzlich vom Gefühl für die Frau größer. Nach spätestens 2 Monaten sollte es passen.

Kommt auf die Frau an aber wenn du eine Beziehung willst sollte ihr ersteres recht egal sein.

Nein. Ein kleiner kann mit der richtigenTechnik auch überzeugen. Ein hübsches Gesicht liegt im Auge des  Betrachters

Mit 5 cm kann man auch niemanden beglücken! Beides sollte stimmen!

Nein, ToniKim.

Viele Frauen mögen zuviel gar nicht, wobei der Augenmerk ihrer auch gar nicht darauf liegt.

So ein Hengstprügel kann auch Angst vor Verletzungen erzeugen..., wird er dann entdeckt, lG.

Schuwidu  11.04.2017, 18:55

diese Hengste, ist ja schlimm.