Lohnt sich Beyond two souls für PS4?

2 Antworten

Wenn du Spiele wie Heavy Rain magst auf jeden Fall.

Das ist halt kein Spiel im eigentlichen Sinne sondern eher ein interaktiver Film in den du eingreifen kannst.

Du kannst aber deine eigenen Entscheidungen treffen und somit die Handlung beeinflussen :D es gibt etliche verschiedene Enden die du erreichen kannst

Ich mag solche Spiele sehr :-) Dazu gehören noch Heavy Rain und Until Dawn

Wenn du das Spiel schon auf der PS3 hast, nein. Ansonsten ein definitives, ja