Ist eine Briefmarke Wertvoll?

Falls jemand fragt ist noch nicht vollständig

Ok

 - (Wert, Antiquitäten, Briefmarken)  - (Wert, Antiquitäten, Briefmarken)  - (Wert, Antiquitäten, Briefmarken)  - (Wert, Antiquitäten, Briefmarken)  - (Wert, Antiquitäten, Briefmarken)  - (Wert, Antiquitäten, Briefmarken)  - (Wert, Antiquitäten, Briefmarken)  - (Wert, Antiquitäten, Briefmarken)

4 Antworten

Nein die sind alle ziemlich wertlos. Da lässt sich gar nicht viel ermitteln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Entschuldige bitte, aber das ist ausnahmslos reine Massen- bzw. Ramschware ohne jeglichen Sammlerwert.

Schenke diese Marken am besten einem Kind, das mit den bunten Bildchen aus aller Welt eine Freude haben wird und später vielleicht wirklich zu einem begeisterten Philatelisten mutiert wie ich. Genauso habe auch ich mit meinem geliebten Hobby angefangen und würde es heute unter keinen Umständen missen wollen.

Positiver Nebeneffekt: Die Kinder lernen nebenbei etwas Geographie, und starren nicht ständig auf ihr Handy oder spielen am Computer.

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

Kommt mir eher wie Wald- und Wiesen vor. Vor allem ist nichts vollständig.

Meszlenyi23
Fragesteller
Ja siehe neues Bild