Nordkoreanische Briefmarken wertvoll?

Wenn möglich ungefähre Preis Einschätzung dazu schreiben danke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das nimmt nun echt keine Platz weg. Deine Enkelkinder werden sich drum reissen vielleicht mal.

Meszlenyi23
Beitragsersteller

Also sollte ich sie auf den Vielleicht wertvoll stabel legen?

Elizabeth2  06.11.2023, 17:41
@Meszlenyi23

ist mir egal. Wenn du meine Antwort nicht verstehst, weiss ich auch nicht weiter.

Die hat keinen hohen Wert. Solch eine Marke kriegt man noch an vielen Stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Die Anfangsausgaben haben schon ihre Preise, aber die abgebildeten sind billige Stücke. Bitte nicht von den Blöcken becircen lassen, hier sehr hohe Auflage um Devisen einzusammeln