Ist eine Beziehung mit einem Bodybuilder eine gute Idee?

4 Antworten

Ja, warum nicht.

Seine Eigenschaft als Bodybuilder sagt ja noch nichts über seine Person, seine Werte und Ziele im Leben aus. Die müssen stimmen - nicht nur das Aussehen.

Liebe Grüsse ❤️

Wenn er nett ist und du dich für ihn interessierst,. warum nicht? Er hat vermutlich Zeit und wird bei Essen, Trinken und Party vermutlich nicht so der Genussmensch sein. Ein Hindernis?

Wenn du eifersüchtig bist, dann ist es keine gute Idee.

Antonia667788
Beitragsersteller

Eifersüchtig worauf?

broti0790  23.06.2023, 21:11
@Antonia667788

Weil Männer die Sport machen bzw. Bodybuilder sind, sicherlich auch leichter eine Partnerin finden, als jene, die nur mit Chips Abends vorm PC sitzen und sich die Wampe kraulen.

Heißt: Es kann sein, dass er im Fitnessstudio auch angeflirtet wird, bzw. damit muss man rechnen.

Kann natürlich auch überall und mit anderen passieren.

Wenn du in IHN verliebt bist und nicht nur in seinen Body, dann macht es Sinn.

Soll er dein Freund oder dein Schmuckstück sein ?