Ist eine Beta bj 2022 mit Euro 5 wirklich so leicht zu entrosseln?

1 Antwort

Also kabel bei der cdi abschneiden bzw abstecken geht rein theoretisch schon und Notmodus hat ein moped nicht ist ja nicht viel technik verbaut die einen solchen modus ausführen könnte

Und fast jeder Moped fahrer fährt Schwarz (90% ca) und nur deswegen einen Freunden zum Verlieren ist unnötig

Ich farhre zb auch einen 60iger habe einen anderen Krümmer sport Luftfilter und ein anderes Ritzel

genau wie meine Freunde und jeder hat spaß da mit 45 km/h zu fahren nicht wirklich sinn macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym4747176
Beitragsersteller

Meins fährt auch 70 und er ist nicht mein freund