Ist eine Badehose mit Elefantenrüssel im Freibad zulässig?

3 Antworten

Verboten wahrscheinlich nicht, aber ich finde die nicht schön, eher etwas albern. Kann man eher zum Spaß tragen. Aber wer sich damit wohl fühlt, soll es einfach tun. Ich persönlich finde Strings wie den Olaf Benz BLU1200 besser.

Im allgemeinen nicht verboten, aber der Besitzer des Freibades kann dich natürlich deswegen mithilfe des Hausrechts bitten zu gehen und dir eine normale Badehose anzuziehen.

Kommt darauf an, man kann dich per Hausrecht auch einfach verweisen. Also Abhängig davon wie es das Freibad sieht.