Ist eine Apple Watch sinnvoll?

3 Antworten

Was verstehst du unter sinnvoll?

Das kannst doch nur du für dich entscheiden ... bzw. jeder für sich ... da wird es keine allgemeine Entscheidung für geben ...

Ich persönlich nutze die Watch seit dem ersten Tag (6,5 Jahre) und halte sie für sehr sinnvoll ... zuerst mal als Uhr ... dann erhalte ich sämtliche Nachrichten meiner Kinder, ohne andauernd das iPhone in der Hand oder Nähe zu haben. Ich bezahle fast 95% meine Einkäufe mit ApplePay und vieles mehr ...

Für eine Freundin mit Android ist die Watch natürlich nicht sinnvoll ... oder für Personen, die nie eine Uhr getragen haben ...

Eine Applewatch ist in meinen Augen sehr sinnvoll, erstmal ist es ne Uhr und zweitens kannst du dort deine Gesundheit überwachen, Workouts machen, und sonstige Sachen, die Applewatch ist wie ein kleines Handy, anrufe , Nachrichten uns so sind auch möglich

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber Apple Produkte

Ja eine apple watch ist sehr sinvoll, im vergleich zu anderen fitness armbanduhren kann die apple watch viel mehr und wird dich auch viel länger glücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung