Apple Watch Hülle Sinnvoll oder nicht?

4 Antworten

wenn du kein Risiko eingehen willst dann leg sie in die Vitrine, ansonsten kannst du sie, wie jede Uhr, ganz normal am Handgelenk tragen, das kann sie ab.

Limonensaft521
Beitragsersteller

Kratzer sind eben extrem unschön aber naja mal schauen

Ich hab meine seit 5 Monaten jeden Tag an, mache damit meinen Schultag und ich habe keinen Kratzer auf dem Display.
Es ist eine Uhr und du kaufst sie nicht um sie mit Samthandschuhe anzufassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limonensaft521
Beitragsersteller

Da ist was dran, aber wenn was passiert ist halt nicht schön.

Habe eine Appel Watch Se gehabt und sie innerhalb 2 Monaten zerstört. Bildschirm ist an der Seite abgebrochen frag mich nicht wie das ging. Ist mir erst beim schwimmen aufgefallen und da war’s zu spät. Also würde ich eine Hülle empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sinnvoll. Kauf gleich eine 10er-Packung der Hüllen, nach ~2 Monaten ist das Glas der Hülle nämlich zerkratzt, wenn du viel arbeitest, während du die Uhr trägst.
Hättest du keine Hülle, sind alle Kratzer im Displayglas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple-Nutzer seit 2006

Limonensaft521
Beitragsersteller

Ich bin noch Schüler, also hab ich keine Tätigkeiten die die Watch sonderlich beanspruchen.

Florian847  18.01.2022, 22:25
@Limonensaft521

Dann reicht es wohl, 1-2 Hüllen zu kaufen. Ohne Hülle ist die Uhr sehr anfällig bezüglich Kratzer, was den Wiederverkaufswert senkt.