Ist eine Affäre mit dem Chef gut für den Geldbeutel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht im Moment, das "dicke Ende" kommt aber oft, wenn die Beziehung beendet ist.

Hexle2  06.09.2020, 11:59

Danke fürs Sternchen

Ja, nur ganz wichtig, nicht vom konkurrierenden Chef erwischen lassen, wenn es mehrere gibt. Bei einer Kollegin war die ganze Mühe umsonst und sie wurde zu einer anderen Abteilung wieder ganz unten in der Hierarchie gebracht.

Eher schädlich. Solange die Affäre nicht in eine Beziehung mündet ist da der Jobverlust fast zwangsweise.

Ich denke schon aber halt moralisch sehr fragwürdig