Ist eine 40 mm Uhr Zu gros für eine Dame?

11 Antworten

Nein.

In den letzten Jahren geht der Trend immer mehr auch bei Frauen dazu über, dass sie auch Herren-Uhren tragen.

Man sieht vor allem zahlreiche prominente und besonders attraktive Damen, die diesen Trend mitgehen.

Das hängt vom Design der Uhr ab, und auch vom Umfang deines Armgelenkes.

Zu Handschuhgröße 11 paßt auch eine 40-mm-Armbanduhr.

Vielleicht, wenn dein Gelenk zierlich ist.

Die Modeklopper sind immer groß, aber will man so aussehen? Eine wertvolle Uhr nicht.

Eine 40 mm Uhr finde ich sowohl für die Dame als auch für den Herrn zu groß.