Ist ein Studium für Wirtschaftspsychologie machbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rauchschwaden am Himmel sagen mir, dass irgendwo Rauch aufsteigt.

----

Mach es und ziehs durch. Wird klappen und du wirst Wirtschaftspsychologin.

chaka

https://www.youtube.com/watch?v=ZXsQAXx_ao0

---

edit:

Es gibt oft Vorbereitungskurse vor dem Studium. Vllt gibt es auch Workshops an der Uni zu Lernen, Motivation, Planung, etc. die du besuchen kannst. Beraten und Informieren kannst dich bei der Studienberatung, Asta, Fachschaft und meist ist in der ersten Woche eine Einführungswoche für die Erstis. Manche haben auch ein Mentorenprogram, wo ein/e Professor/in für eine Gruppe an Studierenden Ratschläge etc. geben kann. Schaffst das. Alles Gute!

Milana95
Beitragsersteller

Danke für die Motivation! Ich werde mich auf jeden Fall noch weiter informieren.

Mit der Einstellung nein!