Ist ein Sekretariat bei einer Weiterbildenen Schule in den Ferien erreichbar?

4 Antworten

Die Schulsekretärinnen haben "normale Urlaubszeiten" (als Angestellte) und sind nicht an die Ferienzeiten der Schüler gebunden. Die Sekretariate sind (meist) in den Ferien besetzt, auch von den Schulleitungen muss immer eine Person erreichbar sein.

Chrissymaus89
Fragesteller

Wow Danke das beruhigt mich grade sehr Ich weiß das es nix bringt mich verrückt zu machen aber ich bin sowas von nervös aufgeregt

Meistens ist dort jemanden erreichbar, die machen nicht die normalen 6 Wochen Ferien. Ruf einfach an, dann weiißt du es :D

Einfach Anrufen. Der AB gibt in Abwesenheit Auskunft.

unterschiedlich, bei mir hatten sie damals zu in den Ferien.

Habs dann durch einen Spruch auf Anrufbeantworter erfahren,

wann sie wieder da waren.