Ist ein plötzlicher Tod mit 17 unwahrscheinlich?

7 Antworten

Wenn man gesund ist und keinen Unfall hat ist es nahezu unmöglich.

Vorerkrankungen können das aber negativ beeinflussen.

Betti6567
Beitragsersteller

Kann ich mein Leben sorgenfrei genießen?

Asurox1986  05.07.2024, 17:55
@Betti6567

Von mir aus ja, darfst auch in Angst leben wenn dir das besser gefällt, mir ist das egal.

Unwahrscheinlicher als mit 95 ja. Aber ausgeschlossen nicht

Betti6567
Beitragsersteller

Kann ich mein Leben sorgenfrei genießen

DerBayer80  05.07.2024, 18:03
@Betti6567

Jeder kann jederzeit sterben. Wenn man sich darüber Gedanken macht sollte man sich dringend professionelle Hilfe holen.

Betti6567
Beitragsersteller
@DerBayer80

Aber ist es unwahrscheinlich und selten trotzdem

DerBayer80  05.07.2024, 18:05
@Betti6567

Kommt aber vor. Zwei Kinder von mir sind noch vor der Geburt verstorben. Ein guter Freund von mir mit 21. Ein Kollege mit 42 usw usw. Jeden kann es jeden Tag erwischen.

DerBayer80  05.07.2024, 18:08
@Betti6567

Kann auch mit 12, 14, 16 18 passieren oder eben erst mit 120. Der tot gehört zum Leben, genauso wie die Geburt. Das "gute" am sterben ist, man bekommt es nicht mit wenn es vorbei ist

DerBayer80  05.07.2024, 18:09
@Betti6567

Klar kommt das das vor. Akutes Herz/Kreislauf versagen. Passiert öfter als man denkt

Ein plötzlicher Tod ist nie unwahrscheinlich.

Betti6567
Beitragsersteller

Aber selten

Man kann in jedem Alter plötzlich sterben!

Kann unterschiedliche Gründe haben.

Betti6567
Beitragsersteller

Aber trotzdem unwahrscheinlich wenn alle Blutwerte in Ordnung sind

Haertl77  05.07.2024, 18:15
@Betti6567

Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber nur unauffällige Blutwerte sagen nichts über deinen wirklichen Gesundheitszustand aus. Egal. Es ist korrekt! Man kann mit 17 nicht einfach so sterben wenn keine Vorerkrankungen vorliegen. Bis hierhin stimmt es. Es ist eher wahrscheinlicher an einem Unfall zu sterben! Fazit: man kann in jedem Alter plötzlich sterben!