Ist ein Oberschenkelumfang von 70cm und Oberarmumfang 35cm bei Männern noch normal? Wie viel cm wären ideal?

2 Antworten

Dein Nickname lässt schon auf ein niedriges bis gar kein Ego tippen, von daher bin ich vorsichtig mit meiner Aussage.

Hast doch einen guten BMI. Würde hier zudem nicht nach einem Umfang gehen, der sagt dann doch recht wenig aus.

Kommt hier eher auf das Gesamtbild an wie es aussieht und ohne Foto kann man hier nur sehr wenig sagen.

Zudem solltest du natürlich im Stehen messen und nicht im Sitzen, aber das ist vermutlich klar.

SchwereDepris
Beitragsersteller

Ich hab im Stehen gemessen.

Das das abhängig von Größe und Gewicht ist siehst du aber ein?