Ist ein Notebook kleiner als ein Laptop?

5 Antworten

Ja ist es, wenn man es genau nimmt, denn oft wird beides als Synonym genommen und gleichgesetzt. Ein Laptop ist normalerweise größer als ein Notebook und auch besser ausgestattet, was Leistung und verbaute Komponenten angeht, er kommt also einem PC näher als ein Notebook.

Notebook = Laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

In den meisten Fällen Ja, ein Notebook ist auch meistens dünner.