Ist ein normaler edding Stift waschmittel und Wasser fest?

5 Antworten

Das geht auch bei wasserfestem nach mehrmaligem Waschen raus und ausserdem verläuft die Farbe auf dem Stoff auch mal- wenn, dan nimm einen Stift mit dünner Spitze, maximal F (fein), besser nich einen mit Metallspitze.

Und wie gesagt: es wäscht sich aus. Schon bei 30/40*C.. und Kochzeugs wird ja eher anders gewaschen.

Nein, es gibt aber wasserfeste eddings oder extra Wäschestifte (die Wäschestifte bekommst du auf alle Fälle bei Rossmann), die gehen beim waschen nicht raus

Nach mehrmaligem Waschen mit Bleichmitteln löst sich der normale Edding-Stift aus dem Gewebe. Es gibt aber Textilstifte die länger halten.

Nope, geht nach mehrmals waschen raus.

Hol dir einen Edding Wäschemarker,

der ist wasch- und kochfest.