Vans haben dunkle stellen?

4 Antworten

auf dem bild erkennt man das schlecht aber wenn es an der seite der sohle ist, habe ich meine mit WD40 und ganz feienr Stahlwolle (aus dem Baumarkt) sauber bekommen MFG

Schmutzradierer, bekommst in jedem Drogeriemarkt für kleines Geld. Weißer sehr feiner Schwamm, mit diesem und ein wenig Wasser drüber rubbeln, sollte super weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch das Karomuster hast Du jetzt leider verloren, denn Du kannst ja nicht nur die weißen Stellen putzen. Auch von den schwarzen Stellen geht Farbe weg bzw. verschmiert dann ...

Ich glaube, da wirst Du nichts mehr retten können. Nächstes mal einfach einfarbige Schuhe kaufen!

Ich hab meine Checkerboard in der Waschmaschine gewaschen und da war alles cool :)