Ist ein Nervenzusammenbruch beim Auto fahren normal?

7 Antworten

Nein. Würde das beispielsweise während einer Fahrstunde oder bei der Prüfung passieren, würde eine Meldung an die Führerscheinstelle gehen, die anschließend deine Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen in einem fachärztlichen Gutachten abklären lässt.

Nein, wer während dem Autofahren wissend einen Nervenzusammenbruch erleidet ist fahrunfähig und gefährdet sich und andere.

Wenn das ein mal passiert ist, muss der Grund herausgefunden werden.

Ja völlig normal hat jeder ständig oder was? Nein natürlich nicht, bist du Fahranfänger?

Ja, beim bezahlen der Tankrechnung Super+

Ja vor allem im Stau. Siehe Film falling down 🤪