Warum braucht ein CD-Player mit Kabel Batterien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt auch Wecker so. Man kann die so per Steckdose oder per Akkubetrieb nutzen.

itzlaura3
Beitragsersteller

Danke

man o man - das sind akkus . den kannst auch ohne strom nutzen !

itzlaura3
Beitragsersteller

Tatsächlich? Danke. Tut mir leid, wenn ich mich so dumm angestellt habe.

Weil es kann ja sein das du denn Player mitnehmen willst, damit er tragbarer ist braucht er Batterien zum funktionieren

itzlaura3
Beitragsersteller

Ja. Das stimmt. Mit Kabel ohne Batterie funktioniert es auch. Ich hab ihn bloß falsch eingeschaltet😅