Ist ein Meerschweinchenbiss schlimm, was meint ihr?

5 Antworten

Nein, das ist garnicht schlimm. Ich würde früher öfters von meinem Meerschweinchen gebissen (mittlerweile nicht mehr) und es ist nie was passiert. Also mach dir keine Sorgen, das ist nicht schlimm.

geh bitte zum arzt, meerschweinchenbisse können alles andere als harmlos sein. weiß das von einem arzt und betroffenen personen. alles gute!

naja kommt drauf an.. Ich gehe aber mal davon aus das das meerschweinchen dein haustier ist und keine tollwut hat also wirklich schlimm is es nicht kommt drauf an wie tief der biss ist

wutzwutz  25.10.2015, 09:20

Die Tollwut ist in Deutschland seit Jahrzehnten ausgerottet!

miriamlemes
Beitragsersteller

vllt 1-2 mm tief..aber nicht seehr tief..hat ja auch schnell wieder losgelassen..

jetzt wirst du zu einem werschweinchen...

miriamlemes
Beitragsersteller

das wäre noch das kleinere übel....