Wurde von farbmaus gebissen?

2 Antworten

Passiert. Gut ausbluten lassen und dann ordentlich verarzten: desinfizieren, Pflaster drauf, fertig. Die nächsten Tage wird die Stelle natürlich etwas wehtun und vielleicht ein bisschen dick werden.

Wenn die Wunde nicht gut heilt, ungewöhnlich stark schmerzt oder komisch aussieht -> schnell zum Arzt.

Pass auf das es sich nicht entzündet und geh vielleicht am Montag zum Arzt.

Delvinishere
Beitragsersteller

Bin im Ausland, geh erst im Januar zurück. Und für Arzt muss ich als privat person aufkommen. Weil ich nur in der Schweiz die Versicherung habe