Ist ein Mantel peinlich in der Schule?

5 Antworten

Alex, hör nicht auf die anderen. Trag was dir gefällt und sei du selbst, hört sich zwar lappig an, aber ist einfach eine Tatsache. Gehe selber noch zur Schule und hab lang gebraucht, mich zu trauen, das zu tragen was ich möchte, aber wenn du deinen Mantel selbstbewusst trägst und dazu stehst, wird keiner mehr lachen.

Lass die Leute reden

Versteh nicht was es da zu lachen gibt, einfach die Leute ignorieren und dein Ding durchziehen.

ich würde es mega finden jemanden damit zu sehen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

14-jährige kommen halt nicht damit klar wenn sich jemand in ihrem Alter etwas schicker anzieht. Hör nicht auf die Idioten, Mäntel sehen sehr gut aus. Und ich würd drauf tippen dass die Mädchen in deiner Schule eine eher positive Meinung dazu haben. Sind glaub ich eher Jungs, die so gar nicht damit klarkommen wenn sich ein Gleichaltriger ein bisschen dafür interessiert wie er angezogen ist.