joker gruselig?

4 Antworten

Nein, fand ihn nicht gruselig.

Auf einer Skala von 1 (nicht gruselig) bis 10 (gruselig) dann bekommt dieser eine 2 bei der 'Gruseligkeit'. Gibt weit aus gruseligere Filme.

Aber eine gute Verfilmung ! Kann man sich anschauen.

mamiy
Beitragsersteller

Trailer fand ich auch nicht gruselig deswegen frage ich mich was daran geuselig sei 🤷🏻‍♀️

BabyJack  03.12.2021, 17:20
@mamiy

Ich weiß ich bin zu spät aber die haben den Saal verlassen wegen der Brutalheit

ich muss sagen ich war enttäuscht. er war ok aber in der Zeitung und so stand der ist voll blutig und bla die Leute können den nicht zuende gucken. Alter der hat ungefähr 4 Szenen in denen was brutales passiert ansonsten geht's nur um seine psychische Störung.

hallofabian  15.10.2019, 13:00

Also kann bei dir etwas brutales nur mit Blut sein?

Das psychische fande ich brutaler als die paar Szenen.

FaceOfMett  15.10.2019, 13:07
@hallofabian

naja für n Film? in 3 von den 4 Szenen schießt er auch noch, die langweiligste Art jemand zu töten (für nen film) ja war nix neues mit der Psyche gab's halt alles schon.

Er ist nicht wirklich gruselig, nur eben manchmal sehr dunkel und hält vielleicht dem ein oder anderen nen Spiegel vors Gesicht.

mamiy
Beitragsersteller

was meinst du mit " spiegel vors gesicht " ?

hallofabian  15.10.2019, 12:59
@mamiy

Ich finde man kann sich selbst oder andere in manchen Situationen wiederfinden (=Also der Film spiegelt die Wirklichkeit manchmal dar), das mit dem "Spiegel vors Gesicht" ist eine Redewendung.

hallofabian  15.10.2019, 13:09
@FaceOfMett

Ich finde du hast in dem Film nicht mal richtig aufgepasst und wolltest nur die paar Action Szenen sehen und hast dich mit der Geschichte und dem drumherum nicht befasst.

FaceOfMett  15.10.2019, 13:16
@hallofabian

doch ich schnalls schön gemacht mit der schwarzen wo rauskommt das er sich das nur eingebildet hat und so aber das gab's schon bei z.b Fluch der 2 Schwestern undzwar besser. aber das soll einem seine verdrehte realitätswarnehmung verständlich machen und dir keinen Spiegel vorhalten. oder wo hast du dich wiedererkannt? in den Anzugträgern die ihm aufs maul hauen weil er lacht obwohl er offensichtlich n Knall hat ? wo siehst du dich da wieder ? bist du fies zu behinderten ?

hallofabian  15.10.2019, 13:19
@FaceOfMett

Ich werde hier niemanden den Film spoilern oder sagen in welchen Szenen ich mich bzw. andere Menschen in der Gesellschaft gesehen habe.

Aber manchmal ist es vielleicht auch besser auch mal über den Tellerrand zu schauen und nicht nur in der Suppe rumzugurken. :)

Aber vielleicht kommen manche auch nicht aus der Suppe, jedem das seine.

mamiy
Beitragsersteller
@FaceOfMett

was meint ihr mit " schwarz " ?

Da frag ich mich allerdings, was für einen Ponyhof-Film die Leute da erwartet haben.

Dass der Joker düster, schizophren und psycho ist, ist doch absolut klar.