Ist ein Kurzzeitgedächtnis von 93 Punkten ausreichend für eine Universitäre Bildung?

1 Antwort

Ich kenne jmd., der auch mit dem Kurzzeitgedächtnis Schwierigkeiten hatte und das Ing.-Studium (viel trockene Mathe und Physik) geschafft hat. Allerdings ist es sehr schwer, weil das Wissen was ins Langzeitgedächtnis soll, erstmal durch Kurzzeitgedächtnis muss.

Außerdem: Was war das für ein Test? Es gibt Leute, die besser lernen, wenn sie es lesen oder wenn sie es hören. Evtl. war der Test diesbzgl. für dich schlecht?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung